Marisa & Patrick | Hofgut Habitzheim

Marisa & Patrick lernte ich im vergangenen Jahr bei einem Besuch bei ihnen zu Hause in Darmstadt kennen. Sie erzählten mir wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen und ich hatte direkt viele Bilder vor Augen.

Marisa las bereits einschlägige Hochzeitsmagazine und durchwühlte Pinterest mit voller Leidenschaft und Begeisterung auf der Suche nach Inspiration. Ihre Idee, Lavendel zu einem leitenden Thema zu machen und für die Tischdeko alte Apotheker-Flaschen in zahlreichen Größen zu verwenden, hat mich sehr begeistert. So bekam ich die Möglichkeit die wundervoll detailverliebte Vintage-Hochzeit der beiden auf dem Hofgut Habitzheim – 20 Minuten von Darmstadt entfernt – begleiten zu dürfen. Das lockere Gartenfest mit jeder Menge guten Laune und Live-BBQ konnten auch ein paar Regentropfen nicht erschüttern.

Ich möchte mich bei Marisa & Patrick für ihr Vertrauen und ihre Herzlichkeit bedanken. Und bei der tollen Hochzeitsgesellschaft, die mich – quasi fast selbstverständlich – sehr offen aufgenommen und teilhaben lassen hat.

weiter mit

New York | Highline & Coney Island