St. Ulrich

Ein langes Wochenende in St.Ulrich am Pillersee. Zwei Touren hatte ich mir in der Theorie zusammengebaut und hatte keine Ahnung wie die Praxis aussehen würde. Die nette Rezeptionistin sagte so etwas wie „bei dem Schnee ist der Aufstieg UNMÖGLICH!“. Jetzt ist unmöglich ja ein wirklich hässliches Wort und ich packte meinen Rucksack, um einfach zu sehen was mich so auf den Touren erwartet.

Tatsächlich musste ich einsehen, dass ab 1800 Metern nichts mehr zu machen war. Anfangs konnte ich geschlossene Schneedecken noch um- und teilweise sogar überlaufen, aber dann war doch Schluss. Der Schnee ragte mir plötzlich bis zur Brust und dieses Risiko einzugehen, wenn man ganz allein unterwegs ist, macht keinen Sinn.

Ich suchte mir also die sonnigen trockenen Plätzchen mit schöner Aussicht, genoß mein Kaffee-Ritual und lies die Seele baumeln.

wandern_st.ulrich_oesterreich_02

wandern_st.ulrich_oesterreich_10

wandern_st.ulrich_oesterreich_11

wandern_st.ulrich_oesterreich_13

wandern_st.ulrich_oesterreich_14

wandern_st.ulrich_oesterreich_15

wandern_st.ulrich_oesterreich_16

wandern_st.ulrich_oesterreich_17

wandern_st.ulrich_oesterreich_18

wandern_st.ulrich_oesterreich_19

wandern_st.ulrich_oesterreich_20

wandern_st.ulrich_oesterreich_21

wandern_st.ulrich_oesterreich_22

wandern_st.ulrich_oesterreich_23

wandern_st.ulrich_oesterreich_24

wandern_st.ulrich_oesterreich_25

wandern_st.ulrich_oesterreich_26

wandern_st.ulrich_oesterreich_27

wandern_st.ulrich_oesterreich_28

wandern_st.ulrich_oesterreich_29

wandern_st.ulrich_oesterreich_04

wandern_st.ulrich_oesterreich_30

wandern_st.ulrich_oesterreich_31

wandern_st.ulrich_oesterreich_05

wandern_st.ulrich_oesterreich_06

wandern_st.ulrich_oesterreich_32

wandern_st.ulrich_oesterreich_33

wandern_st.ulrich_oesterreich_34

wandern_st.ulrich_oesterreich_35

wandern_st.ulrich_oesterreich_36

wandern_st.ulrich_oesterreich_38

wandern_st.ulrich_oesterreich_39

wandern_st.ulrich_oesterreich_40

wandern_st.ulrich_oesterreich_41

wandern_st.ulrich_oesterreich_42

wandern_st.ulrich_oesterreich_08

weiter mit

Lappland