Laura & Dennis | Schloss Schönborn

Ich traf mich zum ersten Mal mit Laura & Dennis in einem Café hier in Darmstadt. Die beiden fingen gerade an ihre Hochzeit in ihrer alten Heimat – dem wunderschönen Rheingau – von Stuttgart aus zu organisieren und hatten an diesem Wochenende den ersten Besuch „vor Ort“ eingeplant. Die eigene Hochzeit zu planen ist ja sowieso eine große Herausforderung, aber das alles dann noch aus der Ferne zu meistern ist dann einfach gleich mal doppelt so schwierig. Wir hätten uns an diesem Abend noch ewig unterhalten können und als wir feststellten, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft – die Berge – teilen, war eigentlich schnell klar, dass wir gut zusammen passen werden.

Der Tag der Hochzeit verlief einfach perfekt. Eine April-Hochzeit mit Sonnenschein und extrem angenehmen Temperaturen. So stand dem geplanten Sektempfang rund um das Schloss Biebrich nichts mehr im Wege und auch später, an der Feier-Location, Schloss Schönborn, konnten die Gäste den Nachmittag entspannt in der Sonne verbringen. Mit viel Liebe zum Detail hatten Laura & Dennis alles vorbereitet und begeisterten ihre Gäste mit „Hochzeitskaffee“ als kleines Überraschungsgeschenk und vielen DIY-Elementen. Wir nutzten die Nachmittagssonne und den leichten Wind, um gemeinsam die Paarfotos bei einem Spaziergang durch die Weinberge zu machen. Diese standen im April natürlich noch nicht in Blüte, sorgten aber trotzdem für eine tolle Atmosphäre.

Vielen Dank an Laura & Dennis für euer Vertrauen in mich und dafür, dass ich diesen tollen entspannten Tag mich euch feiern und festhalten durfte.

weiter mit

St. Ulrich