Tanja & Nils | Kinzigheimer Höfe, Frankfurt

  • LOCATION:
    Kinzigheimer Höfe, Bruchköbel

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Freund von Hochzeiten in entspannter Atmosphäre bin. Auf den Kinzigheimer Höfen, im Norden von Frankfurt, fand die Gartenhochzeit von Tanja & Nils statt. Mit extrem viel Liebe zum Detail gestalteten die beiden alles ganz nach ihren Vorstellungen. Eine rustikale Mischung mit viel DYI Vintage und Boho-Einflüssen. Tanja & Nils teilten auf jeden Fall ihre Liebe zu Details und das Reisen mit mir. Elemente ihrer Trauung waren mitgebrachte Traumfänger von ihren Reisen. Es war großartig.

Der Sommer zeigte sich von seiner besten Seite und so konnte die freie Trauung, im Schutz zweier großen Bäume, komplett im Garten des Hofguts abgehalten werden. Nach einer emotionalen Trauung startete die Gartenfeier mit eisgekühltem Bier und leckerem Infused Water. Die völlig entspannte Stimmung zog sich durch den kompletten Tag bis spät in die Nacht auf die Tanzfläche.

Bereits vor drei Jahren lernten wir uns auf einer Hochzeit kennen und es stand für die beiden außer Frage, mich als Begleiter für ihre Gartenhochzeit dabei haben zu wollen. Das erzählten sie mir bei unserem ersten Treffen in Frankfurt. Ich bin immer noch sprachlos und unglaublich dankbar, wenn ich so etwas höre.

Die beiden haben mir so unglaublich viel Vertrauen entgegen gebracht. Ich bin sehr froh, dass ich so lebensfrohe und unglaublich sympathische Menschen kennenlernen durfte. Tausend Dank, dass Ihr mich an so vielen Emotionen so offen habt teilhaben lassen.

weiter mit

Rebecca & Flo | SeeFeelCreate, Rømø