An einem wunderschönen Sommertag heirateten Sabrina & Kevin auf dem Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz. Wer die Location kennt, weiß von der tollen Aussicht, die man aus dem Garten des Hofguts auf Mainz und die komplette Umgebung hat. So war es für Sabrina & Kevin klar, dass ihre freie Trauung eben genau in diesem Garten mit genau dieser Aussicht stattfinden sollte.

Die beiden genossen diesen tollen Sommertag, der dort oben oft mit einem angenehmen Wind verbunden ist und feierten mit ihrer Hochzeitsgesellschaft bis zum Sonnenaufgang. Ich musste schmunzeln als ich am Sonntagmorgen anfing die Fotos zu importieren und bei Facebook die Sonnenaufgang-Fotos von Gästen sah, die sich gerade auf dem Heimweg befanden. Alles richtig gemacht – würde ich sagen.

Vielen Dank für Eure Offenheit. Dass ich diesen Tag mit Euch verbringen und diese tollen Momente für euch festhalten durfte. Ein ganz besonderer Dank geht an die Jungs des Bräutigams. Dafür, dass ihr ihn wieder aufgefangen habt als ich sagte „Werft Kevin doch einfach mal in die Luft“. Das werde ich nie wieder vergessen!

Haare & Make-Up: Beautyinyou Brautstyling Frankfurt (Facebook)

CLOSE MENU