Lappland | Das Buch

Es war wieder wie Weihnachten, als das Buch heute geliefert wurde. Die Arbeit hat sich, meiner Meinung nach, wieder gelohnt. Die Reisebücher geben so viel. Regelmäßig bleibe ich vor dem Regal stehen und blättere mich durch New York und die anderen. Außerdem ist es immer praktisch der lieben Familie mal zu zeigen, wo ich mich rumtreibe und wie die Welt so aus meinen Augen aussieht.

Der Blogpost steht schon in den Startlöchern. Ich weiß nur noch nicht genau wie kurz oder lang er werden soll/darf.

lappland-finnland-fotobuch (1 von 7)

lappland-finnland-fotobuch (2 von 7)

lappland-finnland-fotobuch (3 von 7)

lappland-finnland-fotobuch (4 von 7)

lappland-finnland-fotobuch (5 von 7)

lappland-finnland-fotobuch (6 von 7)

lappland-finnland-fotobuch (7 von 7)

weiter mit

Detailverliebte Vintagehochzeit, Hofgut Habitzheim Darmstadt